gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Indoorspielplatz in HH, wo es Getränke satt gibt....

gefragt von Januarbaby2001 am 17.10.2009 um 14:17 Uhr

Hallo,

ich suche einen Indoorspielplatz in Hamburg zum Geburtstagfeiern. Meine Wünsche sind dabei, eine feste Anlaufstelle für die Kinder während der ganzen Zeit, und da wir ein Nierenkrankes Kind dabei haben muss es auch Getränke satt geben, da wir sonst arm werden oder man muss Getränke mitbringen dürfen.

Der Spielplatz sollte auch etwas für ältere Kinder (ab Schulalter) zu bieten haben.

Wer kennt einen und kann mir die Homepage nennen? Darf auch im sogenannten Speckgürtel sein.

Danke und Lg Januarbaby2001

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kindergeburtstag x 212 Indoorspielplatz x 2

Gille
beantwortet von Gille am 17. Oktober 2009 14:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du da anfragst(egal wo) und deine Bitte vorträgst, wirst du sicher auch eine Ausnahme mit den Getränken für das kranke Kind bekommen! Da kannst du sicher was aushandeln... Ich kenne das Rabbatzz und das JOLO´s (Norderstedt)...viel Glück!

xXxulTIMatexXx
beantwortet von xXxulTIMatexXx am 17. Oktober 2009 14:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In Ahrensburg gibt es das Indoo, das ist leider nicht direkt in Hamburg, sondern grenzt nur daran. Geb mal am besten bei Google Indoo ein ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.