Frage von Cosi4, 38

IndoorSpielplatz gesucht in NRW,wer kann etwas empfehlen?

Wir machen bald einen Ausflug mit meiner Familie in einen Indoorspielplatz. Wir wollten ins Monkeytown Dortmund,aber da habe ich die schlechtesten Bewertungen gelesen. Wer kann etwas empfehlen oder mir die Mängel am Monkeytown mittteilen. Öffnungszeiten und Preise wären auch gut. Danke☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UpdateD, 38

Guck einfach mal hier : http://www.ruhr-guide.de/freizeit/familie-und-kinder/indoor-spielplaetze-im-ruhr...

:)

Antwort
von Cosi4, 27

Danke für deine Antwort:-)