Frage von Hapokalypse, 34

Indoor growing, benötige ich einen Box noch oder reicht dies dazu (Ebay gebraucht)?

Inhalt des Sets

7x Blumentöpfe inkl Untersetzer aus Kunststoff (25x25cm breit, 26 cm hoch)2x Zeitschaltuhren1x Abluftventilator (System Air) inkl. Schlauchmaterial ISO6x Hochwertige Lampen von Philips (4x HPI-T Plus 400W/645, 3x SON-T PIA Plus 400W/220) 2x Elektronische Vorschaltgeräte für 400w Lampen (1x Vossloh Schabe und 1x BLT Elko)1x Lampenschirm mit passender Fassung für die oben angegeben Lampen  + Aufhängeketten1x Cooltube mit passender Fassung für die oben angegeben Lampen. Zudem passend zum Abluftsystem, Ringschellen und Schlauch + Aufhängeketten.9x Flaschen Dünger (2x Rhizotonic, 2x PK 13/14, 2x Terra Vega, 3x Terra Flores) Die Flaschen sind zum Großteil fast voll.2x Mehrfachstecker1x Temperatur und Luftfeuchtigkeitsmesser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 23

Kommt darauf an, was du damit machst. Equipment alleine macht noch keinen Erfolg.

Und growen kann man auch ohne Box, Beleuchtung und Lüftung.

Kommentar von Hapokalypse ,

Ja ich möchte indoor growing betreiben. Meinst du low Budget growing?

Kommentar von Hapokalypse ,

Bitte erkläre mir mal was ich benötige um ohne Box zu growen, wäre dir sehr dankbar!

Kommentar von Schnuppi3000 ,

ich hab nur Ahnung von low budget growing. Dafür brauchst du nur die passenden Samen, gute Erde, Dünger, Töpfe und Übertöpfe und eine Schere zum Beschneiden.

Kommentar von Hapokalypse ,

Egal, ich lass mir von meinem Dealer einen Growschrank bauen, Hauptsache es läuft. LG

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Ein "Danke für die Hilfe" hätte genügt.

Kommentar von Hapokalypse ,

Bin im Stress, sorry, danke aber der Stern macht das hoffentlich wieder gut. Betreibst du eigentlich auch indoor growing? LG

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Danke für den Stern!

Ich hab das mal ne Zeit lang gemacht, ja. Aber immer nur extensiv, also ohne Growbox o.ä.

Kommentar von Hapokalypse ,

Darf ich dich fragen wie viel Erzeugnis bei dir raus kam mit dieser Methode? LG

Kommentar von Schnuppi3000 ,

So 500-1000g Frischgewicht Ertrag pro Pflanze. Was das dann getrocknet war kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht nochmal gewogen.

Antwort
von michi57319, 17

Also ich hab bislang jedes Gemüse ohne diesen Firlefanz gezogen.

Antwort
von DeepNquieT, 22

Ich verstehe deine frage nicht. Bzw. Es gibt keine richtige Frage.. Was willst du denn wissen? Du musst schon angeben was du machen willst usw. Deine Überschrift ist nicht eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten