Frage von saitamaman, 38

Indoor growing Anleitung?(bob marley Kräuter )? ;)?

Ich habe vor ein paar Kräuter anzubauen aber habe null Erfahrung damit. Hat hier vielleicht jemand eine Anleitung mit Methoden die sich bewährt haben ? Was für Equipment brauch ich? Welche samen sollte ich für den Anfang nehmen und wo kaufen?  

Antwort
von Getter5, 18

nimm einen Kleiderschrank den du nicht brauchst

bau ein Pflanzenlicht in den Schrank

mach ein loch in den schrank oben und unten das die wäre durchzieht und es nicht zu heiß wird

hol dir par samen lass sie keimen und planz sie ein

die ersten 2-3 wochen nicht düngen weil meistens die erde schon gedüngt ist

Kommentar von VBHHerzog ,

psamen sollten femenisiert sein, und wenn du anfänger bist sollten es autoflowering samen sein :p

Kommentar von saitamaman ,

Okey vielen danke 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community