Frage von champdaniel77, 6

Indiziertes Spiel Angebote bei Amazon?

Hallo Community ich habe ein Indiziertes Spiel bei Amazon reingestellt ich dachte mir nichts dabei da noch 3 weitere Verkäufer es angeboten haben. Ich wusste auch nicht das es indiziert war. Nun hat mich jemand bei Amazon angeschrieben und gemeint das es verboten ist indizierte Spiele zu verkaufen und hat meinen Verkäuferlink der Bpjm geschickt. Ich habe natürlich den Artikel gleich rausgenommen. Muss ich jetzt mit irgendwas rechnen Anzeige oder sonstiges? Habe den Artikel nicht verkauft er war nur ca. 1 Tag zum verkauf angeboten. Dadurch das ich den Artikel entfernt habe müsste doch der VerkäuferLink zu dem Spiel ungültig sein ? also keine Beweise das ich es je angeboten habe. Da in der Naricht stande das derjenige meinen Verkäuferlink von dem Spiel an die Bpjm geschickt hat und da es nicht mehr angeboten wird ist der Link nicht mehr verfügbar.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo champdaniel77,

Schau mal bitte hier:
Recht Anzeige

Antwort
von precursor, 5
Antwort
von kuttenkiara, 3

Stell die Frage doch nicht tausend mal.... bist du 12?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten