Frage von ichbinhierundda, 118

Impliziert sexuelle Anziehung guten Sex?

Ja...die Frage steht oben...wie sind eure Erfahrungen dazu? Wenn man sich gegenseitig sexuell anziehend findet, kann man davon ableiten , dass der Sex auch gut wird oder sind es zwei Paar Schuhe?

Antwort
von Alatariel60, 71

Das hat nichts miteinander zu tun. Du kannst jemanden vom Gucken, vom Äußerlichen völlig toll und sexy finden. Im Bett kommt dann die große Ernüchterung weil Du feststellen mußt, daß ihr dort gar nicht harmoniert. Ich weiß nicht, ob Du Männlein oder Weiblein bist, also nur als Beispiel: mehrere Freundinnen erzählen der tolle, sexy Typ mit der tollen Ausstrahlung ist eine Bombe im Bett. Du schaffst es, ihn abzuschleppen und bist maßlos enttäuscht.

Antwort
von Lapushish, 39

Nein. Wie Sex mit Leuten, die ich nicht sexuell anziehend finde ist, kann ich allerdings nicht sagen, denn mit denen schlafe ich für gewöhnlich nicht :D

Antwort
von Nashota, 58

Kann man nicht. Vieles sieht nur gut aus, mehr aber nicht.

Antwort
von bananarama2000, 32

Wenn die Anziehung extrem stark ist, is er auf jedenfall besser.

Antwort
von ichbinhierundda, 20

Emotionen sind auch da....

Aber gut, dachte auch schon dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. ..

Kommentar von Alatariel60 ,

Da liegst Du völlig richtig. Außerdem finden verschiedene Menschen auch verschieden Dinge anziehend oder sexy. Einer steht auf schnellen Sex, der andere auf romantischen Sex, manche bevorzugen die klassische Stellung, andere am liebsten von hinten, könnte ich jetzt unendlich weiter führen. Und selbst wenn jemand noch so anziehend wirkt heißt das nicht, daß Du mit seiner tatsächlichen Performance zufrieden bist. Der bevorzugt schnellen, heftigen Sex, geht gar nicht auf Dich ein und läßt Dich jedesmal frustriert zurück.

Antwort
von Schnoofy, 37

Auch wenn ein Spitzenkoch Speisen zubereitet ist das noch keine Garantie dafür, dass es auch Dir schmeckt.

Antwort
von GiannaS, 15

Ja, da sexuelle Anziehung nix mit Äußerlichkeiten zu hat!

Antwort
von dutch888, 52

nein^^

Die schärfste frau kann miserabel im bett sein.

Emotionale Anziehung hingegen kann sex immer zu was besonderem machen^^

Kommentar von Alatariel60 ,

Kurz und knapp und treffend. Ich hatte nur wieder zu viele Worte im Hirn. :-)

Kommentar von dutch888 ,

haha dennoch ist deine antwort gut und schön geschrieben^^ =)

Kommentar von Alatariel60 ,

An dutch888: Danke, aber Du weißt doch: ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch. :-)))

Kommentar von dutch888 ,

haha welch treffender Vergleich, was hier passt aber nicht immer der fall ist =) Ich bin manchmal schlimmer als meine Kolleginnen xD Und kann labern ohne ende :'D

Kommentar von Alatariel60 ,

Ausnahmen bestätigen die Regel... ;-))

Antwort
von Herb3472, 40

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antwort
von AriZona04, 41

Ist Sex alles??

Ich finde, Sex sollte man nur in eine Partnerschaft haben und da gibt es Tage mit gutem Sex und mit schlechtem.

Aber bitte, wer unbedingt eine Ex nach der anderen haben muss ... Mach Deine eigenen Erfahrungen mit wer auch immer auf Deine Spielchen eingeht.

Kommentar von ichbinhierundda ,

Arizona. ..warum gleich so bissig...ein wunder Punkt?  Ich bin in ihn verliebt und finde ihn in jeder Hinsicht anziehend und spekuliere halt, wie den der sex wäre. ...

Kommentar von Alatariel60 ,

Darüber spekulieren kann auch sehr schön sein und ist auch völlig in Ordnung, es kann ja auch völlig passen, aber es ist einfach keine Garantie da, darüber muß man sich im Klaren sein. Und wenn er Deine Gefühle erwiedert und ihr irgendwann da landet, ist das auch in Ordnung. Man darf nur nicht vergessen, daß man vielleicht etwas enttäuscht ist, wenn es nicht so ist wie im Kopfkino, kann aber auch irgendwann feststellen, daß die ganze Sache, obwohl der Typ nicht der Überflieger ist, wie man dachte, auf seine Art doch mit Dir harmoniert und ihr trotzdem damit sehr glücklich seit, weil alles andere stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten