Individuelles Parfum im Internet mischen lassen? Wer hat erfahrungen? :D z.B. auf myparfuem.com

4 Antworten

hey misscate,

falls du noch nichts gekauft hast, also ich kann es von der qualität und der schnelligkeit her empfehlen. was passiert, wenn es einem nicht gefällt, weis ich nicht, da ich bisher beide parfums behalten habe. sie sind ok für das probieren, aber nicht der hit. es ist schwer düfte herzustellen, wenn man vorher noch nie einen im parfumkurs erstellt hat. auf jedenfall ist die seite gut aufgebaut, also user freundlich und man kann angeblich zwei parfums in folge zurückschicken. das dritte muss man dann aber behalten. vielleicht machst du vorher einen parfumkurs mit. sowas kostet um die 70€ und dann weist du die zutaten und kannst dann anschließend bei my parfum selbst mixen. sie haben leider nicht soooooooooo viel auswahl an zutaten. ich hatte nach den hauptzutaten von meinem lieblingsparfum im internet gegoogelt und da hatte myparfum leider nur die hälfte von ;) ich bin aber mit meinen düften soweit zufrieden. sie sind sehr intensiv, so dass ich nicht viel davon brauche. und ansonsten sprüh ich einfach meine wäsche mit ein. hoffe ich konnte dir helfen :)

Das kann kein extra angemischter Duft sein. Das Mazerieren (Verbindung der Grundstoffe) dauert alleine schon 4 Wochen, ehe es gefiltert werden muss (sonst hast Du Flocken im Parfum). Es ist allenfalls eine Zusammenmischen bestehender Parfums. Wie schwierig ist es, bis du den richtigen Duft in der Parfümerie gefunden hast. Wie soll es erst "ohne Nase" auf den ersten versuch funktionieren??? Ein Gag, ok. Ein Traumduft auf Anhieb, unwahrscheinlich.

Ich glaub da gabs mal was zuu im Fernsehen. Schien zu funktionieren!!

ich meine EIGENTLICH sind die die dahinter stecken ja experten und mischen dir da was was passt, aber ich meine das kostet schon ein bisschen was und ist halt blöd wenn's dann am ende richtig eklig riecht...Ich glaube halt, wenn man nicht angibt was man genau ALLES rein haben will (was dann gar nicht zusammen passt), riecht es am ende auch gut, aber ich würde halt gerne mal persönliche Erfahrungen hören...

Was haben die im Fernsehen denn so darüber gesagt? Weißt du wo das kam?

danke für deine antwort :))LG :)