Frage von Reinhold1995, 16

Individuellen Steckbrief gestalten, sodass es nicht blank ist sondern ein gewünschtes Bild dahinter ist, ist für das Abibuch Wie geht das?

Komische Frage, ich erkläre es nochmal: Wir haben ein Programm, in dem man sein Abibuch gestalten kann, aber dieses Programm ist Käse. Wir wollen unsere Steckbriefe von allen Schülern im Abibuch haben und es fehlt uns an einem geeigneten Programm. Das programm soll wie Paint sein, sodass man ein Bild einfügen kann (als Hintergrund) und die Felder (Name, Hobbys) permanent an einer Stelle sind und bearbeitet werden können. Also einfach eine simple Vorlage, ein Muster, es muss jedoch unser Hintergundbild benutzt weren können.

Antwort
von LoAltris, 6

Wieso macht ihr das nicht im Word? Da kann man als Seitenhintergrund auf Bilder reinmachen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten