Frage von TerrorToast123, 31

Individuellen Kalender für Website erstellen?

Ich habe vor einen Art Partykalender für meine Stadt zu erstellen und diesen auf eine Website zu stellen. Das Ganze sollte so aussehen wie auf dem Bild. Ist das ohne spezielle Programierkentnisse möglich oder muss ich mir jemanden hohlen der mir das so programmieren kann? Oder ist es möglich das mit Google Kalender so umzusetzten?

Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von wyoxx, 16

Das ist ganz leicht, du musst nur auf de.html.net HTML und CSS lernen und dann sollte das möglich sein. Hintergrund, ne Box um Text, dann müsste es fast so aussehen wie auf dem Bild. Wenn du das dann noch dynamisch machen willst, dass immer das aktuelle Datum angezeigt wird, dann musst du noch PHP lernen. Aber du kannst natürlich auch jemanden bezahlen, der das dann für dich macht. Da kann es aber passieren, dass nicht alles so ist, wie du dir das vorgestellt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community