Frage von Wotan1987, 44

Individuelle Wikinger Lederarmschienen?

Ich würde jmd suchen der Individuelle Armschienen aus Leder fertigt.
Es gab mal in meiner Heimat (Straubing) nen Laden der sowas individuell auf Maß und mit gewünschtem Motiv gemacht hat. Leider gibt's den nicht mehr.
Auch an meinem jetzigen Wohnort in München ist mir niemand bekannt der sowas macht. Internet spuckt auch nur die 0815 Dinger aus, würde mir aber gern eine mit nem selbst entworfenem Motiv machen lassen.
Kann mir jmd weiterhelfen?
Damit jeder weis was gemeint ist hier mal ein Bild https://armstreet.de/catalogue/full/wikinger-armschienen-aus-gepraegtem-leder-4....

Antwort
von Failea, 26

Ich nehme solche Aufträge an, kann auch selber Motive entwerfen usw. Allerdings hab ich grad ein wenig Wartzeit. 

Kommentar von Wotan1987 ,

Was heißt bei dir "ein wenig Wartezeit"?
Wie ist deine Preiskategorie?
Meine Vorstellung wäre ein stabile Geschnürte Armschiene mit möglichst filigranem Motiv. Für die Schnürung am besten mit Ösen. Das genaue Motiv muss ich mir noch suchen, hätte gern was in die Wikinger oder Kreuzritter Richtung. Will hald nichts normales wie z.b. Nur keltische Knoten etc ohne das irgend was anderes dabei ist.
Also nix was man so im Shop zu kaufen bekommt.
Soll ein Unikat sein

Kommentar von Failea ,

September bis Oktober. Der Preis richtet sich recht deutlich nach der Komplexität das Motivs.. je größer und filigraner, desto teurer natürlich, pauschale Preisangaben sind da schwierig wenn du mir da keine genaue Zeichnung zeigen kannst (oder ich noch keine angefertigt habe). So eine Ziernaht/Schnürung am Rand könnte ich auch machen, aber wär natürlich auch wieder teurer.  Grundsätzich bin ich natürlich teurer als Sachen, die man von der Stange bekommt.  Ösen kann ich machen, Unikate sind meine Spezialität. Bist du zufällig bei Facebook, da könnte man dort mal quatschen...? Könnte dir da auch Bilder zeigen von Dingen die ich schon gemacht habe. 

Kommentar von Wotan1987 ,

Hab dir mal auf die Nummer was auf deiner Homepage steht per whats App geschrieben

Antwort
von believer95, 28

Ein Freund von mir beschäftigt sich seit längerer Zeit mit Lederarbeiten. Ich schick dir mal seine Facebookseite. Finde seine Arbeiten wirklich richtig gut.

https://www.facebook.com/Lederzirrhose

Kommentar von Wotan1987 ,

Kann der auch feine und filigrane Muster machen? Das was ich auf der Seite seh sind größtenteils gröbere Motive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community