Indisches/orientalisches Musikinstrument?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist etwas schwer zu erraten. Auf jeden Fall kann man das genau so auf einem Akkordeon spielen. Es könnte auch ein anderes Durchschlagzungen-Instrument mit Klaviatur sein.

Harmonium glaube ich nicht, das klingt normalerweise etwas weicher und diffuser, ist aber auch möglich so ein Harmonium zu bauen und zu spielen.

Ob es überhaupt ein natürliches Instrument ist- ich glaube nicht. Kann man leicht sampeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shukriyaaa
28.06.2016, 01:57

Akkordeon genau! Das klingt fast exakt gleich! Danke. :D

0

Das dürfte ein indisches Harmonium sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte glaube ich mehreres sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?