1

Indisches Bier!

Frage von gattolina gattolina

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich suche verzweifelt einen Händler (online, regional, egal) im Raum NRW der die Biermarke "Kingfisher" in Kästen verkauft. Das einzige, was ich bisher gefunden habe, ist eine Internetseite, wo man das leckere Zeug für 3 EUro pro Flasche (!) bestellen kann. Es schmeckt zwar gut, aber so gut nun auch wieder nicht ;)

Weiß jemand vielleicht auch, ob ich sowas über einen gewöhnlichen Getränkemarkt bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Budenmann Budenmann

Raum NRW? Versuchs mal bei Drinks of the World in Essen (googlen).. die haben tausende exotische Biere, bestimmt auch das..

• 0
    Antwort von Wkumar Wkumar

Moin,

wir betreiben einen Online Shop für indische Feinkost. www.india-express-food.de

Hier bieten wir auch Kingfisher Bier, Namaste Bier und andere Sorten an.

Bitte schau doch vorbei.

Viele Grüße, Kumar

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

also: es ist lecker,aber so gut schmeckts auch wieder nicht. und deshalb willst dus haben. hab ich das richtig verstanden?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.