Frage von PayamNeu, 34

Indischer sha ruh kan Film gesucht - kann mir jemand helfen?

Die Handlung war ungefähr so : -sha ruh kan liebte ein Mädchen -das Mädchen starb -das Mädchen kehrte aus irgendeinem Grund zurück -irgendein indischer Schauspieler (glaube amitath bachan oder wie der auch heißt) war in einem Haus und in dem Haus war jemand, er nahm ein Feuerzeug (glaube zippo ) machte es an und schmeißte es auf dem Boden. Das haus brannte

Antwort
von Kirschkerze, 25

Om Shanthi Om vielleicht? Hört sich zumindest so an



vielleicht sagt dir die Szenerie etwas. Die lernen sich erst in der "Vergangenheit kennen" und dann stirbt sie (oder er, oder beide?) und dann treffen sie sich im späteren Leben wieder

Kommentar von PayamNeu ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten