Frage von Alina12344321, 31

Indischer Satz ins Deutsche übersetzen!?

Kann jemand den indischen Satz " Mere rag rag vich ; Jatt khoon wangu daure " ins Deutsche übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniyatj, 11

in meinen Adern, fliest der Junge(Jatt) wie Blut. --> Wortwörtlich, Sinngemäß geht es hier um Liebe...

Kommentar von duni46 ,

meri chan

Kommentar von taniyatj ,

wolltest du noch "Meri Jaan" schreiben?

Antwort
von RiaKaur, 23

Ich würde sagen : Wie das Blut in meinen Adern fließt , so rennt der Jatt (umgangssprache. cooler punjabi junge) hinter mir her .  Ich bin mir nicht so sicher aber so ich würde ich es sagen .