Indischer Hellseher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warte, er hat dir einen Zettel gegeben, welche du in deine rechte Faust genommen hast und bis zum Schluss nicht wieder rausgeholt hast, und während du diesen Zettel gehalten hast, hast du ihm Zahl + Farbe genannt? Deine Antwort hat er wiederum selbst auf seinen Block geschrieben (wozu das?) und genau die richtigen Angaben standen auch auf deinem Zettel?
Und weshalb hast du nochmal betont, dass er mit Kulli geschrieben hat?

(Ich versuch grad nur die Situation zu rekonstruieren, damit ich rausfinden kann wie das funktioniert 😂)

Und zu deiner Frage, nein, so jemand ist mir noch nie begegnet. Aber wär ich du würd ich nicht zu sehr auf seinen "hellseherischen Gaben" vertrauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sergio2122
07.11.2015, 17:48

Hello ^^ - Ja er hat mir vor der ganzen Prozedur, einen zerknüllten Zettel gegeben, den ich in die rechte Faust nehmen sollte - habe nicht gesehen was oben stand, etc. - dann hat er einen Block zur Hand genommen und gemeint ich solle ihm eine Zahl aus einem bestimmten Bereich sagen - war (glaube ich) - (28-35) und danach sollte ich ihm noch eine Farbe sagen, wobei ich ,blau' angab.

Das mit der Farbe kann ich mir erklären - da ich männlich bin und er mit einem blauen Kugelschreiber geschrieben hat - u ich würd jetzt einmal pauschal sagen, dass Männer spontan eher dunkle Farben auswählen und dazu wegen des blauen Kullis - eine gewisse Assoziation entsteht ^^

Wozu er das gemacht hat? Glaube um seine Fähigkeiten zu untermauern ^^

0

Was möchtest Du wissen?