indische Zollbestimmungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest bei der Ausreise aus D die Playstation beim Zoll anmelden.
Damit Du sie nachher wieder einführen kannst.
In wie weit es ein Problem bei der Einfuhr in Indien gibt, kann ich auf Anhieb leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Indien immer wieder mal Stromausfall. Hotels haben eigene Generatoren, aber die Versorgung ist nicht so spannungsspitzenfrei wie du das aus Deutschland gewohnt bist. Da stellt sich also die Frage, ob deine empfindliche Playsi das überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du eine PlayStation auf eine Geschäftsreise mitnehmen???
Wenn ich in Mumbai auf Geschäftsreise wäre, würde ich meine freie Zeit doch nutzen um Mumbai zu sehen und nicht irgendwelche Bildschirme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine App" Zoll und Reise", schau da mal rein, dort findest du bei Fragen auch Kontaktmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung