möchte einmal toll indisch kochen. Kann mir jemand helfen?

Am schnellsten.... Ind. Gerichte unter Google... Wenn Du das "Frisieren" eines Menüs brauchst... dann komm nochmal auf mich zurück ...
Dafür kannst du dich im Internet schlau machen oder kaufe dir ein gutes Kochbuch. Es gibt einiges zu beachten, was wir so nicht unbedingt kennen. Außerdem werden in guten Kochbüchern auch die unterschiedlichen Gewürze und Techniken gut erklärt.
Gibt es bei euch in der Nähe ein Lebensmittelgeschäft das ein Inder führt? Denn du bräuchtest zwei spezielle Gewürze. Aber probiere es mal so: Nimm Linsen und weiche sie ein. Außerdem ein Stück frische Ingwer, Zwiebel. Ingwer und Zwiebel klein schneiden und andünsten. Anschließend die Linsen mit etwas Wasser (kann noch vom Einweichen sein)in den Topf zu Ingwer und Zwiebel geben, aufkochen lassen.Jetzt gibst du noch geschälte Tomaten (Dose) mit dazu, gut umrühren. Alles aufkochen lassen und ziehen lassen. Guten Appitit! LG

Klar kann ich Dir dabei helfen. Wann soll ich denn kommen? Rezepte habe ich genug im Kopf... :)
krauthexe am 24. März 2008 14:47 grins
Wenn du mal faul indisch kochen willst, gibt es Pasten von Rajah oder Pataks, die bekommst im asialaden oder bei gourmundo.de da musst du oft nur noch zwiebeln und fleisch, vielleicht noch tomate, hinzufügen ist in england der renner im supermarkt
ich schau auch immer im internet nach gerichten. meine lieblingsseite mit vielen currys, auch ein paar indische, aber auch naan, raita, etc. heisst http://www.currywelten.com
wenn du nach einem bestimmten rezept suchst, einfach google. Es lebe das Zeitalter des Internets!!
Ich brauche von dir das Pesto-Rezept! You know...bitte,bitte...(E-Mail-Adresse im Profil) :-)
Welches von den 2602en ???
Das allerbeste...