Frage von Ichkochenicht, 32

Indische Musik für Präsentation, gibts Vorschläge?

Heyo Leuts. NE question. Ich habe bald also 2 days Präsentationin einer Gruppe und unser Thema hat eben mit Bollywood, Indien etc. zu tun. Deswegen wollten wir am Anfang der Präsentation ein kurzes Soundtrack spielen lassen, also bisschen Musik bei der Powerpoint. Wir haben an sowas elegantes, entspannendes gedacht, oder eben etwas normales bollywood mäßiges was aber nicht übertrieben ist, weils ja trotzdem irgendwie professionell sein soll also nicht zu übertrieben.

Habt ihr Vorschläge? Bitte ://

LG und danke.

Antwort
von frodobeutlin100, 15

Monsoon - Ever So Lonely

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=tO9c7DMbVbU

Monsoon - Ever so lonely (hindi version)

Antwort
von Deichgoettin, 20

Hier etwas ganz klassisches - indischer geht's nimmer

Antwort
von mona41, 16

Wie wäre es damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community