Indische Feier im Freizie zu laute Musik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingel mal bei denen und beschwer dich. Aber bitte höflich. Ich weiß wie stressig sowas ist, aber mehr Stress muss nicht sein.

Einfach mal nachfragen ob sie es eventuell leiser stellen können oder gar ganz ausmachen können.

Falls das nicht hilft, ruf nochmal die Polizei an, beschreib alles, vorallem auch dass du dich beschwert hast, und die trotzdem es nicht leiser stellen und dann werden die auch sicherlich kommen.

Falls alles nicht hilft, dann schau mal in deiner Wohnung. Vielleicht hast du irgendwo Ohrenstöpsel rumliegen, die kannst du verwenden (insofern du kein Problem damit hast mit Ohrenstöpsel zu schlafen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts muss aber Ruhe sein zum schlafen das macht die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?