Frage von zwiebelringe17, 67

Indische Feier im Freizie zu laute Musik?

Wir wohnen in einem Hochhaus und hier unten ist ein Freizie da feiern Inder eine Feier mit sehr laute Musik ich versuche schon die ganze Zeit zu schlafen die Musik ist so laut ich wohne im 10 Stock und höre die Musik . Habe die Polizei vor 25 Minuten angerufen und die sind immernoch nicht da . Was soll ich machen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zwiebelringe17,

Schau mal bitte hier:
Musik Polizei

Antwort
von Fluxington, 17

Klingel mal bei denen und beschwer dich. Aber bitte höflich. Ich weiß wie stressig sowas ist, aber mehr Stress muss nicht sein.

Einfach mal nachfragen ob sie es eventuell leiser stellen können oder gar ganz ausmachen können.

Falls das nicht hilft, ruf nochmal die Polizei an, beschreib alles, vorallem auch dass du dich beschwert hast, und die trotzdem es nicht leiser stellen und dann werden die auch sicherlich kommen.

Falls alles nicht hilft, dann schau mal in deiner Wohnung. Vielleicht hast du irgendwo Ohrenstöpsel rumliegen, die kannst du verwenden (insofern du kein Problem damit hast mit Ohrenstöpsel zu schlafen).

Antwort
von AskMeDC, 25

Wenn du keinen Stress haben willst :D kannst du nichts anderes machen außer warten...

Antwort
von MarliesMarina12, 43

Nachts muss aber Ruhe sein zum schlafen das macht die Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community