Frage von Hemmo, 49

Indirekter Streit mit Freundin, was tun?

Meine Freundin ignoriert mich jetzt seit geschlagenen 3 Wochen, tut sie dies nicht, wirft sie mir den Killerblick zu. Alles fing damit an, dass wir zu 3. ,mit einer anderen Freundin von einer Belehrung zurück zur Schule kommen wollten.Meine andere Freundin und ich wollten mit dem Bus fahren, meine Freundin wollte aber lieber laufen, obwohl wir ihr beide gesagt haben, dass wir ihr das Ticket bezahlen. Sie ist einfach gegangen, wie son Kleinkind. Keiner von uns beiden ist ihr hinterhergelaufen. Ich meine, wir sind ja nicht ihr Schoßhündchen oder so... Ich hab schon viel zu lange nur das gemacht, was sie wollte. Meine andere Freundin hat sie auch ca 2 Wochen ignoriert, mittlerweile sprechen sie aber wieder miteinander. Die Situation ist einfach nur lächerlich. Ich gehe bestimmt nicht auf sie zu, ich hab ja nichts falsch gemacht. Aber wie verhält man sich in soner Situation eigentlich ? Haha, ich gehe mit ihr im März auf ein Konzert, würde bis dann eigentlich wieder 'normal' mit ihr reden wollen... Aber mit so einem Verhalten soll sie gar nicht bei mir ankommen. Ich weiß aus vertrauten Quellen, dass sie mal wieder über mich lästert, aber heyyy

würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von switchii, 23

Geh lieber alleine zum Konzert.

Ehrlich, solche Freunde braucht man nicht. Besonders die, die meinen, alles bestimmen zu müssen. Du hast nichts falsch gemacht, sie verhält sich einfach kindisch. Lass sie schmollen und zeige ihr, dass du sie nicht brauchst.

Antwort
von Ronsmile0, 7

Versuch dich mit ihr zu treffen oder zu telefonieren. Ihr müsst darüber sprechen, anders gehts nicht. Aber ganz ehrlich...was ist das eine freundin die hinterrücks über dich lästert?Das ist total lächerlich

Antwort
von Zarina88Niony, 7

Sie redet wegen dem nicht mit dir? Ich hatte ach son ähnlichen streit, das etwa 20 min haben wir wieder miteinander gelacht und so. Vielleicht ist sie dir böse, weil du als ihre Kollegin ihr nicht nachgelaufen bist. 

Antwort
von Susa7799, 9

Überdenke diese "Freundschaft" mal in Ruhe, ob es wirklich eine ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community