Frage von Peasha, 63

Indirekt Liebe gestanden, wie soll ich jetzt handeln?

Hey erstmal! Heute brauche ich nochmal eure Hilfe. Ich habe meinem Schwarm heute über Whatsapp indirekt Leine Liebe gestanden, und weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Ich stelle den Chat Verlauf am Besten mal nach.

Ich: "Hey, ich wollte dir etwas wichtiges sagen." Er hatte dann bejaht, worauf ich geschrieben habe: "also, dass ist mir jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich voll nett finde." Er: Danke Er: Too

So und damit waren wir dann quasi auch fertig. Ich weiß, über Whatsapp war das nicht gerade die beste Lösung, aber anders ging es nicht. Jetzt wollte ich fragen, da ich grob weiß, dass er mich auch ganz gut leiden kann, wie das jetzt weiter gehen soll? Ich weiß halt immer noch nicht ganz, wie sehr er mich mag und ich bin sehr schüchtern. Ich würde mich gerne mit ihm anfreunden oder so, und hättet ihr Ideen, wie das klappen könnte? Wir sind beide 14. Ich danke allen Helfern. :3

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Bei Lichte betrachtet, hast Du deinem Schwarm überhaupt nichts gestanden, das was Du ihm da gesagt hast, das klang so ähnlich als würde ich beim Kellner im Restaurant nach Durchsicht der Speisekarte sagen, das auf dieser Speisekarte richtig tolle Speisen im Angebot sind, ohne dabei etwas zu bestellen. Ergo, schau doch in den nächsten Tagen und Wochen mal ob es dir gelingen wird den Kontakt zu deinem Schwarm erheblich zu verbessern und wenn möglich euch auch mal zu was auch immer zu treffen. Mehr geht fürs erste nicht.


Antwort
von lunagrey1991, 49

Ich würd sagen: triff dich Mal mit ihm und schau wie er sich verhält ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community