Frage von maumau94, 50

Indien Tour anders?

Haben sie auch keine Lust ständig das Hotel zu wechseln ? Was halten sie von einer Tour die mehr das Leben Indien zeigt und nicht nur die Perfekten Sehenswürdigkeiten ? Wie wärs mal mit einer Tasse Chai nicht im Hotelrestaurant sondern mit einer Familie zusammen aus dem Dorf ? Ich habe Ideen und brauche Meinungen ..

Warum geht Punjab immer unter in allen Rundreisen ? Ich hab keine lust darauf !

Ich will meine eigene Tour machen ...

Aber die Gesellschaft will immer nur das Taj Mahal sehen und nicht den Goldenen Tempel in Amritsar ....

Meint ihr ich kann damit jemanden erreichen ? Wollen die Leute das ? Oder immer nur dieser Stress von Hotel zu Hotel...

Antwort
von taniyatj, 12

Amritsar ist soooo schön und ich habe den Golden Temple schon 3-4 mal besucht und würde sogar immer wieder besuchen...weil erstens es ist ein sikh-temple zweitens es ist sooooo schön. Und viel spaß bei deiner individuellen Reise.

Antwort
von KeinName2606, 26

Keine Ahnung, ob jemand eine Tour wie du sie anbieten willst, buchen würde. Ich z.B. nicht. Du kannst es ja mal versuchen.

Antwort
von Deichgoettin, 25

Ich will meine eigene Tour machen ...

Dann mach sie. Was hält Dich davon ab. Pack Deinen Rucksack, reise alleine und lasse Dich nicht reisen.

Warum geht Punjab immer unter in allen Rundreisen ?

Das stimmt überhaupt nicht.

Aber die Gesellschaft will immer nur das Taj Mahal sehen und nicht den Goldenen Tempel in Amritsar ....

Auch das ist nicht wahr.

Wollen die Leute das ?

Sonst würden sie solche Reisen wohl nicht buchen.

Seltsame Frage.

Kommentar von maumau94 ,

ich meinte damit eine tour anbieten sorry falsch ausgedrückt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community