Frage von Ricardo7702, 34

Indiefilme die es nicht auf Deutsch gibt?

Hey Leute, bin auf der Suche nach guten Indie-Spielfilmen (Independent) die nicht auf Deutsch übersetzt worden sind und mit Kickstarter oder ähnlichem finanziert worden sind. Beispiele sind zum Beispiel: Mythica, Lost Treasure Hunt,...

PS: Es gelten Filme aus jedem Genre.

Antwort
von switchii, 16

Victoria würde ich als Indie einstufen, ist allerdings ein deutscher Film. 

Ich kann ihn dir aber trotzdem nur anraten. Der Film ist schon daher supertoll, weil er keinen einzigen Schnitt hat. Ich mag deutsche Filme eigentlich überhaupt nicht, aber dieser ist es wert.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 17

Headless (2015)
Cryptic Plasm

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Primer ist super

Kommentar von Flimmervielfalt ,

und Begotten auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten