Frage von niinaa1211, 65

Indie Rock Fans unter euch?

Ich suche ein Lied dass ich vor 2 Jahren mal ne Zeit lang gehört habe, fand es sehr schön und würde es gerne wieder hören nur Leider fällt mir der Name des Sängers/der Band nicht mehr ein. Das Lied heist Animal(s) und geht in Richtung Indie Rock. Es ist nicht sehr bekannt. Hab schon YouTube (wo ich es durch Zufall gefunden hab) und Spotify und Google durchsucht aber leider vergeblich da es zu viele Lieder mit dem Titel gibt. Hoffe hier ist einer unter euch der Indie Rock hört und sich dort auskennt. Danke im Voraus. :)

Antwort
von schnoerpfel, 39

Ohne Textfetzen unmöglich zu finden. Der Independent-Sektor ist ein riesiges Gebiet.

Kommentar von niinaa1211 ,

Ich kann mich leider nur noch an den Titel erinnern Text garnicht mehr. 

Antwort
von woodlandfaerie, 39

hmmm mir würden da spontan nur muse oder die neon trees einfallen :/

Kommentar von niinaa1211 ,

Die sind es leider nicht :( 

Antwort
von Harkoon, 17

Poets of the Fall?

Kommentar von niinaa1211 ,

Nein :/ 

Antwort
von Screaler, 30

Animal von Miike Snow vielleicht? :/

Kommentar von niinaa1211 ,

Nein das auch nicht :( wie gesagt es scheint nicht sehr bekannt zu sein die Band glaub ich auch nicht 

Kommentar von Screaler ,

Vielleicht von Racing Glacier? Ist das Lied denn eher schnell oder langsam?

Kommentar von niinaa1211 ,

Auch nicht. Es ist schnell und geht auch schon schnell los. Im Intro hört man hauptsächlich drums und e-Gitarre soweit ich mich erinnern kann

Kommentar von Screaler ,

Animal I Have Become von Three Day Grace fängt so an, jedoch ist das nicht wirklich Indie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten