Frage von cassiopea, 50

Indie rock alternative bands gesucht?

Hei, also es steht schon alles oben :D Würde mich über nen bisschen inspiration freuen ^^ Lg, cassi

Antwort
von CadCom, 50

Schau dich mal auf SoundCloud um. Dort findet du nicht nur neue und Aktuelle Lieder sondern auch viele junge und kreative Musiker die Unterstützung suchen. Ich bin dort selber aktiv und entdecke immer neue Musiker von überall:) Für ein paar Beispiele: Ghadimi, Tennyson, Summe und mich CadCom;)

Kommentar von cassiopea ,

danke für den hinweis ;)

Antwort
von alinaxs, 35

Mgmt, Foster The People, The Kooks,Alvvawys,The Drums, We are Trees,Phoenix,

Kommentar von cassiopea ,

die drei ersten gehören tatsächlich zu meinen favorieten! danke für die tips ;)

Kommentar von alinaxs ,

Das Sind Meine Lieblingsbands :D zufall

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 37

Huhuuu ! :)

ich kann Dir da wirklich alle Songs von The Dandy Warhols empfehlen !

diese aussergewöhnliche Band ist jenseits des üblichen Mainstreams und hebt sich von der breiten Masse ab, fast alle Songs sind wundervolle Ohrwürmer. vielleicht kommst ja auch Du auf den " Geschmack " !

hier mal einige ihrer Songs :


Kommentar von cassiopea ,

hei, vielen dank, das scheint mir ja glatt nen geheimtip zu sein :D

Kommentar von Torrnado ,

aba hallo ! glaub mia, diese Band ist wirklich voll Hamma ;-)

Kommentar von Torrnado ,

mein Lieblingssong :

http://vimeo.com/3288870

Kommentar von Torrnado ,

oda wie wär`s mit Franz Ferdinand ? ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=V0Q-blfxLRo

Antwort
von alicar, 39

Emil Bulls, His Statue Falls, Salt the Skies

Kommentar von cassiopea ,

danke, da hör ich ma rein, da habe ich tatsächlich noch nix von gehört ;)

Antwort
von doebelfish, 21

alt-J! Meiner Meinung nach die beste Indieband!

doebelfish

Kommentar von cassiopea ,

oki, danke für den tip ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community