Frage von Ronda4ever, 44

Wo finde ich ein günstiges Indianer-Fransenkleid?

Hey :) ich habe letztens ein YouTube Video gesehn wo die Fotoshooting mit Pferden gemacht haben. Und da ist mir die Idee gekommen, solange meine alte Stute noch so hübsch aussieht mache ich das auch mal.

Bei Otto habe ich ein wunderschönes Kleid gefunden, es ist von MoMa und sowas von hübsch :) . Aber teuer, und dafür ist mir der Preis nicht wert. Wenn ich im Netz nach ähnlichen Kleidern suche finde ich nur Faschingskostüme. Würde mich über tipps und links freuen wenn jemand ein ähnliches günstigeres Kleid kennt :D

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 14

bleibt selber schneidern.

gerade bei "kostümierung" sieht man, wenn es billig ist.  hochwertige veloursstoffe, die schön fallen, fast aussehen wie leder und sich gut verarbeiten lassen, sind nun mal teuer.

ich würde bei einem schwarzwälder fuchs überlegen, ob nicht ein traditionelles foto, auf dem dein pferd mit blumen geschmückt ist und du ein dirndl trägst, sinnvoller - und vor allem schöner - wäre.

das wäre authentisch. ein billiges indianerkostüm - ich verspreche dir in die hand - über so ein shooting wirst du eines tages traurig sein. das pferd kommt dabei einfach nicht gut rüber.

Kommentar von Ronda4ever ,

hast recht :D Ronda ist eher klein und knuffig. Trotzdem kann sie bei ausreichender "Motivation" zb wenn fremde Artgenossen in der Nähe sind richtig elegant aussehen. Aber cowbylook is bissl Kindergarten. Vllt wäre auch ein schlichtes, lang fallendes Kleid schön, damit mehr das Pferd betont wird ...

Kommentar von Ronda4ever ,

"klein" weil niedlich

Antwort
von RainbowHorse, 16

vlt. leihst du dir irgendwo mal eins oder guckst auf ebay oder ebay kleinanzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community