Frage von Lovemusic16, 28

Indiander Stirnband basteln mit 4-5 Jährigen im Kindergarten?

Hallo ich muss im Kindergarten eine Aktivität halten. Da bei uns das Thema Fasching gerade ist und in unserer Gruppe das Thema Indianer möchte ich mit den Kindern Indianer Stirnbänder basteln. Ich bräuchte für die Aktivität noch einen Abschluss, damit die Aktivität schön endet und nicht nach dem Basteln einfach fertig ist. Habt ihr Ideen was ich machen könnte?

Lg Lovemusic16

Antwort
von noInameI, 25

Wie wäre es mit einem Abschlussspiel? Sowas wie Stuhltanz oder du guckst mal im Internet ob du irgendetwas Schönes unter "Indianerspielen" findest. :)

Kommentar von Lovemusic16 ,

hm ja wäre eine Idee. Dankeschön:)

Antwort
von Amura24, 15

Ich würd den kleinen noch eine Indianer Geschichte vorlesen aber mit Betonung damit es schön spannend für die kleinen ist :)

Antwort
von NicoleU, 10

Entweder ihr macht einen indianertanz

oder das Lied:
1 indi - 2 indi - 3 Indianer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community