Frage von lsfarmer, 41

Indiana Jones unnötig für Handlung?

Ich habe mal über eine TBBT Folge nachgedacht, in der Sheldon sagte, Indiana Jones wäre für die Handlung gar nicht nötig gewesen, da die Nazis auch ohne ihn die Bundeslade gefunden hätten.

Klingt ja irgendwie unglaublich, da ja die ganze zeit aus indis Sicht gedreht ist.

Stimmt also die These, das das Ende gleich wäre?

Antwort
von maxim65, 19

Sieh dir den Film an und überlege ob er benötigt wird. Amy hatte schon recht.

Antwort
von LaQuica, 26

Sheldon hat das nie gesagt. Schau dir die Folge nochmal an.

Kommentar von lsfarmer ,

Hast recht, ist auch schon was her.

Er will es ja nicht wahr haben.

Kommentar von LaQuica ,

Schau dir den Film einfach an das ist echt offensichtlich. Ich für meinen Teil muss zugeben das mir das selbst damals auch aufgefallen ist das er für die Handlung eigentlich völlig irrelevant ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten