Frage von HerzogRes,

Indiana Jones theme Noten

Hi alle zusammen, wollte nur mal fragen ob ihr wisst wo ich die Indiana Jones theme Noten bekomme. Will nicht dafür bezahlen. Wir möchten es in einer kleinen Musikgruppe zusammen spielen also müsste es für mehre Instrumente sein. wir sind aber nur Blasinstrumente. weiss jemand wo man diese und vielleicht auch andere Noten beckommt?

Antwort von Megatherium,

http://download.sharemusicsheet.com/movie/Raiders%20of%20the%20Lost%20Ark%20-%20Raiders%20March.pdf

Daraus sollte jemand mit n bißchen Ahnung von Komposition was basteln können.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die TilaVimo untersucht UFO-Sichtungen Hey Leute, habt ihr schon mal ein UFO gesehen? Ich und zwei Freunde von mir haben eine Art UFO-Jäger-Akte names TilaVimo. Wir sind sowas wie Ufologen, und untersuchen solche Fälle aufs genaue. Habt ihr solche Fälle? Schreibt sie einfach in die ergänzungen. Ich freu mich schon.

1 Ergänzung
  • Unterstützt die Wissenschaft! Ihr wollt der Wissenschaft helfen? Das könnt ihr auch! Es gibt ein Programm, dass Boinc heist (kostenlos). Dieses Programm empfängt Daten von verschiedenen Universitäten und Forschungseinrichtungen (länderübergreifent). Da die Unis und Forschungseinrichtungen nicht über genügent Rechnerkapazität besitzen, könnt ihr ein Teil der Daten Verarbeiten. Ihr könnt dabei auswählen was ihr unterstützen w...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten