gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

index-tipp.de Dax-Stand tippen, wie hoch ist die mathem. Trefferwahrscheinl ? Geht um 250.000 Euro !

gefragt von frankyfrankfurt am 06.08.2009 um 14:11 Uhr

bei index-tipp.de kann man 250.000 Euro gewinnen, wenn man den dax-stand richtig tippt. habe ich vorhin im tv gesehen. sagt mal, vielleicht weiss das hier einer, bin ein zahlenjunkie, kann mir einer sagen, wie hoch die trefferwahrscheinlichkeit ist, dass man den dax exakt tippt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21723)
Börse (904)
Gewinnspiel (329)