Frage von Kristall08,

Index für nicht erlaubte Fragen

Heute morgen war es ja mal wieder besonders schlimm. Wärt Ihr auch dafür, einen Katalog von Fragen zu erstellen, die NICHT gestellt werden dürfen? Z.B. Was bedeutet DH, wie macht man eine Umfrage, ist es korrekt, alte Lappen zu entsorgen, usw....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eppendorf,
Ja

BITTE!

Zumindest die Fragen nach dem DH sollten verboten werden.

Antwort
von newcomer,
Nein

wenn jemand neu hinzu kommt, kennt er nicht alle regeln bzw. Fragen. So kleinlich würde ich das nicht sehen

Antwort
von Delinaldo,
Nein

Nee. Dann kämen ja die ganzen Zyklus und Schmierblutungsfragn nicht mehr.

Antwort
von Starbuck,
Nein

weil den doch keiner lesen und sich drum kümmern würde.

Antwort
von Wolkenheim,
Anderes, nämlich...

Das ist wahrscheinlich zu umständlich,da es immer aktualisiert werden müsste....besser würde ich finden, wenn man solche Frage einfach nicht beachtet.....kein Kommentar,keine Lust mehr sich "wichtig zu machen"und bei zu groben Verstössen ist ja der Support auch noch da!

Antwort
von Maximus40,
Nein

Weil der ständig aktualisiert werden müsste!

Antwort
von YuLy42,
Nein

Das setzt nämlich voraus, dass diese Liste gelesen würde...

Kommentar von Kristall08 ,

Das könnte allerdings zum Problem werden. seufz

Antwort
von 338194,
Ja

Da sollten die Fragen, die ständig und häufig gestellt werden erwähnt werden.

Antwort
von silberherz,
Nein

Da frage ich mich nur,wer darüber befinden soll, welche Fragen geeignet sind und welche nicht.....caramba!

Antwort
von Karabasch,

Wo bleiben dann all die Lustigen Fragen die einem zum lachen bringen?

Antwort
von vollimleben,
Anderes, nämlich...

Wie Dick soll der "Wälzer"denn werden?Die Trolle sind ziemlich erfindungsreich!

Kommentar von Sofabaer ,

Vor allem in der Namensgebung!

Antwort
von moon73,
Nein

Weil jeder das Recht darauf hat, seine Frage zum ersten Mal zu stellen und eine Antwort darauf zu bekommen, nur weil wir es zum 100. mal lesen, heißt dass ja nicht gleich, dass ein und dieselbe Person diese Frage zum 100. mal gestellt hat.

Kommentar von kaesbrot ,

Recht hast Du!

Antwort
von Nellina,
Nein

die verbotenen Fragen koennen eh nicht gestellt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten