Frage von Kristall08,

Index für nicht erlaubte Fragen

Heute morgen war es ja mal wieder besonders schlimm. Wärt Ihr auch dafür, einen Katalog von Fragen zu erstellen, die NICHT gestellt werden dürfen? Z.B. Was bedeutet DH, wie macht man eine Umfrage, ist es korrekt, alte Lappen zu entsorgen, usw....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eppendorf,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja

BITTE!

Zumindest die Fragen nach dem DH sollten verboten werden.

Antwort
von moon73,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Weil jeder das Recht darauf hat, seine Frage zum ersten Mal zu stellen und eine Antwort darauf zu bekommen, nur weil wir es zum 100. mal lesen, heißt dass ja nicht gleich, dass ein und dieselbe Person diese Frage zum 100. mal gestellt hat.

Kommentar von kaesbrot ,

Recht hast Du!

Antwort
von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anderes, nämlich...

Wie Dick soll der "Wälzer"denn werden?Die Trolle sind ziemlich erfindungsreich!

Kommentar von Sofabaer ,

Vor allem in der Namensgebung!

Antwort
von YuLy42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Das setzt nämlich voraus, dass diese Liste gelesen würde...

Kommentar von Kristall08 ,

Das könnte allerdings zum Problem werden. seufz

Antwort
von sinann,
Nein
Antwort
von 338194,
Ja

Da sollten die Fragen, die ständig und häufig gestellt werden erwähnt werden.

Antwort
von Wolkenheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Anderes, nämlich...

Das ist wahrscheinlich zu umständlich,da es immer aktualisiert werden müsste....besser würde ich finden, wenn man solche Frage einfach nicht beachtet.....kein Kommentar,keine Lust mehr sich "wichtig zu machen"und bei zu groben Verstössen ist ja der Support auch noch da!

Antwort
von Starbuck,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

weil den doch keiner lesen und sich drum kümmern würde.

Antwort
von Maximus40,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

Weil der ständig aktualisiert werden müsste!

Antwort
von Draschomat,
Nein

Wobei die DH-Fragen schon nerven. ;-)

Antwort
von Liebeslilie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von silberherz,
Nein

Da frage ich mich nur,wer darüber befinden soll, welche Fragen geeignet sind und welche nicht.....caramba!

Antwort
von Aristella,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja
Antwort
von Nellina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein

die verbotenen Fragen koennen eh nicht gestellt werden.

Antwort
von Djinndrache,
Vielleicht
Antwort
von Nachtflug,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von RBMannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von jackbiene,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von finchen012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von madstop75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von Raller,
Nein
Antwort
von Gaelenra,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von user1318,
Nein
Antwort
von hansemann,
Nein
Antwort
von Karabasch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wo bleiben dann all die Lustigen Fragen die einem zum lachen bringen?

Antwort
von patrick13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von Husband,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nein
Antwort
von KBB0815,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein

nööö

Antwort
von konny27,
Vielleicht
Antwort
von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja