Frage von Deadmann, 24

Indesign Objekt in "Rahmen" setzen?

Hallo Leute,

Ich habe in Adobe InDesign ein Objekt, dass nicht von mir erstellt wurde. (Scheint aber in dem Programm erstellt worden zu sein.)

Ich kann dieses Objekt, wenn ich es an den Seiten vergrößere eben nur skalieren. Wenn ich z.B. in Bild in InDesign lade, kann ich dieses zum einen skalieren, aber ich kann auch automatisch den Rahmen bzw. sichtbaren Bereich des Objektes ändern.

Gibt es eine Möglichkeit dies auch genauso mit diesem Objekt zu machen?

Gruß

Antwort
von kleinschwendi, 24

Erstelle einen neuen ramen und wirf dein objekt da rein.. :-)

Antwort
von kajetan1, 23

Du kannst eine Indesign-Datei in einen Bildrahmen laden.

Beim Import "Importoptionen anzeigen" anklicken, dann kannst Du wählen welche Seite Du platzieren willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten