Frage von klausmarwit 20.05.2009

Indesign CS2 - Wer kennt Einführungsbuch?

  • Antwort von amike 20.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn du die Software hast, ist doch ein Handbuch dabei - die sind bei Apple wirklich klasse - da brauchst du nichts mehr dazu - ich kenne jemanden der hat das Programm ganz ohne Handbuch gelernt und gerade sein erstes Magazin fertiggestellt - klappt wunderbar! 8-)

  • Antwort von Fandango 21.05.2009
  • Antwort von Fandango 21.05.2009
  • Antwort von Fandango 21.05.2009

    selbst bin ich nur beschränkt Freund von Einführungsbüchern. Zu kurze Lebensdauer... Gern suche ich mir in den Foren Lösungen zu Aufgabenstellungen oder schau mir Video-Tutorials an. Hier mal ein paar Links.

    (Leider akzeptiert gute Frage nur EINEN Link. Daher teile ich die Links auf mehrere Antworten auf)

    Weiß nicht genau, was da für die alte CS2 noch bei oder aktiv arufbar ist. InDesign CS3 ist aber noch aktiv und setzt noch auf die Version 2 auf.

    www.adobe-eseminars.de

    InDesign ist ziemlich komplex. Aber ein Super Tool. Ich mag's sehr. Viel Spaß beim finden und lernen.

  • Antwort von Blacksuga 20.05.2009

    Such mal bei Amazon nach "Classroom in a Book", da gibts was für Indesign.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!