Frage von Simply1337, 38

Independent Horrorfilm mit Höllentor im Keller?

Ich habe vor einigen Jahre einen Horrorfilm gesehen, weiß aber leider den Titel nicht mehr:

Im Film ging es um ein paar Jugendliche die in einem alten Studentenhaus o. Ä. im Keller ein Pentagram entdecken welches vor einigen Jahre irgendwie einen Jugendlichen verschluckt hat. Im Haus gehen auch seltsame Dinge vor sich.

EDIT: Der Film spielt in einer urbanen Gegend, ich meine in einem Backsteinhaus. Irgendwie ging es auch noch um Experimente im Keller etc. 

Ich kenne leider nur noch Bruchstücke des Films, möchte den daher gerne nochmal sehen.

Vielleicht kennt ja einer von Euch den Film. Gerne auch mit Link zum Trailer.

Danke für Eure Hilfe

Antwort
von Covergirl13, 29

Cabin in the woods?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten