Frage von dachstuhl53, 11

Independence day blu ray loht sich das?

Hallo zusammen, ich bin ein großer fan des films independence day und habe ihn auf dvd gesehen. jetzt ist er ja als digitale neufassung auf blur ray verfügbar. hat jemand den film und lohnen sich die 15 euro für die blu ray? der film is ja schon 20 jahre alt:D

Antwort
von Crysiscore99, 4

Hm also Ganz ehrlich, ich merke das sogar bei Filmen bis 2003, dass die digitale Aufbereitung nicht annähernd so gut ist, wie wenn der Film in entsprechender qualität raus gebracht und gefilmt wurde, zum Beispiel kannst du stirb langsam 1 auf blue ray und stirb langsam 4 nicht annähernd vergleichen! Welten!! :) lass es lieber, der Ton wird allerdings besser, da habe ich wenig Unterschied gemerkt

Kommentar von uncutparadise ,

Das kommt immer auf abtastung und Aufbereitung an. Du kannst auch DH1 mit HD-Abtastung und Aufbereitung super hinkriegen.

Kommentar von Crysiscore99 ,

Ich besitze eigentlich nur noch Blu rays und kann deine Erfahrung nicht bestätigen von meiner Seite aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten