Frage von asavakit, 84

Independence Day 2 - erster Film?

Hallo,

kommende Woche kommt der neue Independence Day ins Kino. Dieser heißt aber Independence Day 2: Wiederkehr, deshalb fragte ich mich, welcher Film denn der Vorgänger davon ist. Ist es der Film aus dem Jahr 1996? Ich habe nämlich auf die Schnelle keinen anderen Film gefunden, der in etwa dazu passt. Möchte den Film nämlich sehen, bevor ich ins Kino gehe. Habt ihr vllt auch einen Link für einen Onlinestream in guter Quali? Englisch oder Deutsch ist egal.

Antwort
von Tasha, 61

Ja, das ist der Film aus den 90ern. Wo man ihn streamen kann, weiß ich nicht. EVtl. reicht die Zusammenfassung bei wikipedia..?

Kommentar von asavakit ,

ne, wenn dann will ich ihn schon sehen :D

Kommentar von uncutparadise ,
Antwort
von MagicHund, 25

Der Alte war immernoch der Beste
Der neue hat mir nicht wirklich gefallen brauchst nicht sehen

Antwort
von Christel5, 29

Ja heiligs Blechle.

"Independence day". Roland Emmerich als Filmemacher. Jeff Goldblum, Bill Pullman und Judd Hirsch wieder dabei. Das geht.

Emmerich ist bekannt für seine unglaublichen Ideen (ein Ufo wird den gesamten Atlantik besetzen?)

Ich freue mich auf den Film. Muss man wirklich sagen, da wird groß gearbeitet mit Effekten. Die oben genannten Schauspieler sind einfach gut.


Antwort
von Jumpy123, 37

hol ihn dir doch als DVD bei Saturn oder mediamarkt....ist 20 Jahre her.

Antwort
von uncutparadise, 28

Du kennst ernsthaft den ersten Teil nicht ? Sowas gibt's ;-) ?

Kommentar von blueseenInvest ,

wir werden alt^^

Antwort
von jentolon, 33

Film leihen für 3,99 € oder 9,99 € kaufen auf amazon

https://www.amazon.de/Independence-Day-Bill-Pullman/dp/B00IKEUCTM

Antwort
von emanuelsiegert, 38

1996 könnte passen. Der erste Teil (Independence Day) war u.a. mit Will Smith.

Antwort
von GrasshopperFK, 40

ja das ist der aus dem Jahre 1996... lief gestern auch auf Sat1  ;)

Kommentar von asavakit ,

hätte ich nur gestern schon gefragt ... damn :D

Antwort
von Grillsbypeter, 28

Genau der :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community