Frage von Mari1000, 65

Indepence Day 3?

Wird ein dritter Teil erscheinen?

Ich hoffe ja! Würde ja Sinn machen, dann würden die Menschen wieder die Erde gegen die Aliens verteidigen, dann mit den Waffen vom Flüchtlingsplaneten.

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 17

http://www.rp-online.de/kultur/film/independence-day-roland-emmerich-plant-schon...

Dies verhält sich wohl aber leider so wie Bad Boys 3, bei dem man ja auch schon ewig auf den dritten Teil hofft. Sicher ist nix, aber solange man solche Filme wie Independence Day ausbeuten kann wie 96 Hours oder Transformers Reihe, wird wohl ein dritter Teil gemacht, wenn die Einnahmen wieder ins Uferlose steigen sollten.

Antwort
von Steve3072000, 17

Voraussichtlich ja! Roland Emmerich hat einen Intergalaktischen Kampf für Independence Day 3 angekündigt.

(Sry aber des Bild war halt bei uns in den Nachrichten und ich war zu faul es zu übersetzen ich hoffe du kannst so viel englisch 😬 sonst bei fragen schreibs in die Kommentare)

Steve

Antwort
von MehrPSproLiter, 32

Denke schon, da sie ja jetzt den Widerstand anführen und die anderen Königinnen töten wollen.

Kommentar von Mari1000 ,

Hoffentlich :)

Aber dann nicht erst wieder in 20 Jahren.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Hoffentlich bald. Der Film War der Hammer :)

Antwort
von uncutparadise, 20

Glaube ich kaum. Roland Emmerich wird keinen 3. Teil machen und ein anderer wird sich nicht an einem Roland Emmerich vergreifen. Nicht beim notwendigen Budget.

Und da die Studios 20 Jahre gewartet haben, werden sie auch keinen zwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community