1

indentitätsraub

Frage von robinxd3 robinxd3

hi, jemand hat ein zweitprofil von mir veröffnetlich undich habe schuelervz damit schon fast bespamt und die haben imernochnichts gemacht, kann ich den typ irgendwir rausfinden und verklagen oder wie geht das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von robinxd3 robinxd3

kann ich den typen der das macht nicht ausfindig machen und dann rechtlich verklagen ?

• 0
    Antwort von Halbleiter Halbleiter

OMG, sofort eine Drohung an die Administratroren des SChuelerVZ und die Finger von solchen Identitätsgebern lassen!

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

Neee, aber du kannst dem Support von SchülerVZ androhen, sie zu verklagen, wenn sie nicht endlich reagieren!

• 0
    Antwort von H2SO4 H2SO4

zweitprofil geht nur ,wenn man selber ,Tschuldigung , zu doof oder zu leichtsinnig mit seinen Daten umgeht. lösch dein Profil und lern daraus

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Hier ist GF und nicht SchülerVZ. Wenn du dort Probleme hast, musst du sie auch dort lösen.

Kommentar von larsichecker larsicheckerlarsichecker

Wenn du dort Probleme hast, musst du sie auch dort lösen.

GF closed

• 0
    Antwort von reflex reflex

Nachicht an den Support von SchuelerVZ dann wird das Profil bei Identitätsnachweis von dir gelöscht.

• 0
    Antwort von user713 user713

Melde das bei Schülervz.

• 0
    Antwort von measententia measententia

Ein Zeitprofil hier auf GF?

Hast Du Dich beim Support gemeldet?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.