Frage von Yamiyo, 15

Indentität Stufe 21 bei der mobilen Version von TS3?

Guten Abend, ich bin momentan viel unterwegs, weshalb ich mir die mobile Version von Teamspeak 3 runtergeladen habe. Soweit klappt alles, abgesehen davon, dass ich keinen Server betreten kann, weil da steht "Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus. BITTE importieren sie eine Identität von der Sicherheitsstufe 21" - wie kan ich das machen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 9

Hallo,

du erstellst dir an einem PC mit dem Desktop Client von Teamspeak eine Identität und erhöhst die Sicherheitsstufe auf 21.

Anschließend exportierst du die Identität und importierst sie auf dein mobiles Gerät. Im Netz findest du viele Anleitungen für jedes Betriebssystem.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten