Frage von AnimeFanGirl16, 58

InDenBruderMeiner besten Freundin verliebt was tun?

Ich bin in den bruder meiner besten Freundin verliebt allerdings ist das nicht alles da meine beste Freundin lesbisch ist und sich in mich verliebt hatte ich weiß nicht genau ob das noch der Fall ist traue mich aber auch nicht nachzufragen jedenfalls weiß ich nicht ob ich jz ihrem Bruder sagen soll was ich für ihn empfinde er ist 3 Jahre älter

Antwort
von nordseekrabbe46, 22

sprich mit ihm und wenn er was für Dich empfindet wird seine Schwester schon merken das Du eher auf Männer stehst, mach Dir keine Gedanken, denn anscheinend war ja zwischen euch nichts mehr, denn sonst hättest Du Dich nicht in ihren Bruder verliebt

Antwort
von user36842, 23

Also ich hatte so eine Situation,da ist meine Schwester mit meinem besten Freund zusammen gekommen und ich wusste nichts davon;(das war echt mega *cheis*e,weil ich es zudem noch selbst herausgefunden habe.Für mich war das wie ein kleiner Vertrauensbruch,weil ich so gut mit ihm befreundet war(jetzt wieder gut,habe auch mein Fehler eingesehen).Wenn dir deine Freundschaft wichtig ist,dann weih erstmal deine Freundin damit ein(also,dass du in ihren Bruder verliebt bist)und frag sie was sie dazu hält und, dass du halt richtig verliebt bist.
Oder lass es komplett sein.Wenn du was heimlich machst oder so und es raus kommt(glaub mir es kommt raus) dann ist das echt Mega *chei*se.Und wenn sie in dich verliebt ist,dann weiß die dann auch direkt,dass du nichts für sie empfindest,da du ja in ihren Bruder verliebt bist.
Sei also vorsichtig und taste dich langsam dran.
Viel Glück:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Na gut, Du bist in den Bruder deiner besten Freundin verliebt und diese ist lesbisch und ihrerseits möglicherweise in dich verliebt und in beiden Fällen gibt es für dich eigentlich auch überhaupt keinen direkten Handlungsbedarf. Was den Bruder betrifft, so wärst Du durchaus ganz gut beraten dich bezüglich deiner Chancen welche Du bei ihm haben könntest, zumindest versuchen sachkundig zu machen und bezüglich deine besten Freundin, da gibt es im Augenblick ohnehin nicht zu machen.

Antwort
von Miezimaus, 11

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was die Anderen denken, meinen und wollen. Horche in dich hinein und tu was du für richtig hältst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community