Frage von lucas1237, 32

Indem man zu alternativen greift. Ist der sät grammatikalisch korrekt?

??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 18

..., indem man zu Alternativen greift.

So stimmt dein Nebensatz.

Kommentar von latricolore ,

Ich danke dir fürs Sternchen!

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Das ist kein vollständiger Satz und Alternativen schreibt man groß.

Kommentar von lucas1237 ,

Man kann viel Plastik (viele Plastik Produkte) vermeiden, indem man zu alternativen greift. Richtig ?

Kommentar von latricolore ,

Jo - wenn du dich überwinden könntest, Alternativen mit einem großen A zu schreiben.
;-)

Kommentar von fremdgebinde ,

Alternativen, groß ;)

Kommentar von lucas1237 ,

Dankee:)

Antwort
von ackerland003re, 20

Was ist das für ein Satz!?

Kommentar von lucas1237 ,

Ist nur ein Nebensatz sry :D trotzdem würde ich gerne wissen ob das richtig ist