Frage von Lukasmai, 15

Indem Filmist ein Jungewomit einer Gruppe zusammen tanzt und dann aufhört weil ihm es peinlich ist aber es hat ihm Spaß gemacht am Ende beim Battle machter mit?

Wie heißt der TanzFilm?

Antwort
von Asce06, 7

Diese sind die bekanntesten Dancefilme: Step Up, Honey, Street Dance oder der neuste Film High Strung.

Kommentar von Asce06 ,

Ich gloube es könnte Step Up 1 sein oder der akteullste Film Streetdance New York High Strung. Hier wäre der Link: https://youtu.be/BvXw11K_RWE

Antwort
von Vampire321, 10

In einer Frage in der der fragende anscheinend noch nichts von Satzzeichen gehört hat fällt es schwer den Inhalt zu erraten und dann auch noch zu beantworten 

Fällt dir was auf? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten