Frage von Pia0999, 36

Indefectable Foundation von Loreal oder FitMe Foundation von Mabelline?

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer der zwei Foundations?? Welche ist besser??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwesterlein91, 8

Ich hab zwar momentan nur das Indefectible Makeup-Puder von Loreal, aber die Foundation ist auch super! Nur zu empfehlen
Cremige Textur, hohe Deckkraft, verleiht ebenmäßiges Hautbild und riecht auch noch super :) 

Kommentar von Pia0999 ,

danke:) Hab sie mir gestern gekauft

Antwort
von Kalbimizduman, 29

Ja,ich habe beide benutzt und finde das von Loreal deutlich besser :)

Antwort
von haaannaaahh, 21

Definitiv Loreal ! Ist zwar flüssiger aber deckt viel besser :)

Antwort
von iknowit1998, 17

Ist ja bei jedem anders. Hab bei manchen Youtubern gehört, dass FitMe gut sei. Von der Loreal-Foundation hab ich noch nichts gehört. :D