Frage von Tarikinan, 35

ind Keygens eigentlich illegal und Nachweisbar?

Wenn ich mir einen Keygen downloade, nutze und sofort wieder lösche, ist das illegal und kann das nachgewiesen werden? Weil im grundegenommen benutze ich ja nur einen Key?

Antwort
von PupsxD, 28

Du musst überhaupt mal einen richtigen Keygen finden, denn 99,99% der im Internet stehen sofort verfügbaren Keygeneratoren sind nur Adware und schädigen dein Computer. Wofür wolltest du ihn den benutzen?

Kommentar von Tarikinan ,

Ich würde ihn nur einmal für Windows 10 benutzen, da mein legal erworbener Key nicht funktioniert 

Kommentar von Blizzard929 ,

Wenn dein legal erworbener Key nicht Funktionier Schreibe Dem Windows Support oder so und melde das dein key nicht geht.

Antwort
von Blizzard929, 28

Jeden Key den du durch den Keygen erstellst und benutzt ist Illegal und höchst Strafbar. Und ja das ist nachweisbar denn allein durch das erstellen wissen die Macher des Spiels/Proammes wer den den Key erstellt hat und wo sich diese Person befindet (IPlogger etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community