Sind die Brüste von seven of nine echt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum nicht xD

Doch die sind echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dise "Science-fiction- Anzüge" sind schon seit der "Ur-Serie" Orion (im deutschen TV) extra so eng geschnitten, dass die weiblichen Formen gut zur Geltung kommen: So lockt nicht nur das Zukunfts- Genre, sondern auch die männliche Lust zum Frauenschauen in solchen Serien und Filme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen nur Mrs. Ryan, ihr Mann und vielleicht noch der Schönheitschirurg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind sie. Zumindestens ist auf den entsprechenden Bildern (nicht Fakebilder) nicht zu sehen, dass dort nachgeholfen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die alte ist ja ein Synthetisches wesen, darum nein.
ABER die Schauspielerin die sie verkörpert hat glaube ich echte klöpse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollte ich auch schon immer wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?