Frage von iAm2Smart4U, 57

Sind dicke Menschen wirklich netter?

Antwort
von juliakraemer022, 57

Nicht immer, manchmal schon. Bei Dicken Menschen ist das meistens so das sie nicht viel Wert auf saß Aussehen von dir legen und dann nett sind und bei dünnen ist es öfters so das sie schon wert auf das Aussehen legen

Antwort
von Maxiking123456, 27

Das ist unterschiedlich, es gibt ja keine Regel dafür O_o . Jeder Mensch ist verschieden egal dünn oder dick .... Das ist wie wenn du Menschen nach ihrem Aussehen beurteilst. "Der ist dünn, der ist sicher voll assi !" Jetzt natürlich positiv das ganze auffassen ;)

Kommentar von iAm2Smart4U ,

Hey Maxiking! Wie viel wiegst Du? :)

Antwort
von putzfee1, 30

Charakter hat nichts mit dem Körpergewicht zu tun.

Kommentar von iAm2Smart4U ,

echt nicht?! O.o das ist ja komisch!

Antwort
von ririririri, 45

Nich unbedingt Das ist genauso, wie arme menschen sind glücklicher Oft legen sie aber mehr wert auf charakter etc und haben keine so krasse vorurteile, meist, weil sie diese selbst schon zu spüren bekamen

Antwort
von Neelska, 43

Ja. So wie häßliche Menschen besonders dumm sind.

Nein natürlich Schwachsinn nach der Logik zu gehen. Es ist aber meist so dass Leute die eben weniger von anderen geachtet werden, aufgrund ihres Gewichtes / Aussehens, netter zu anderen Menschen sind.

Kommentar von iAm2Smart4U ,

wie diskriminierend!! sowas gehört sich aber nicht! Neelska! 

Ach?! und im NAchgang noch entschuldigen!!

Antwort
von ApplKolFar3347, 30

Wieso sollten sie???
Manche sind vielleicht netter, manche nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten