Frage von anbugel,

incredimail neu installieren....

möchte mein INcredi nu install.. aber jedesmal kriege ich immer wieder die selbe anfrage bei der Registrierung ist schon seit ein paar tagen so egal ob bei incred oder incred 2

Hilfreichste Antwort von Fragant,

Hast Du Deinen Lizenzschlüssel vorher deaktiviert? Wenn nicht, kannst Du Dich nur an den Support wenden. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme gegen "Raubkopien". Ist mir aber auch schon passiert und ich bekam schnell Hilfe.

Kommentar von anbugel,

es geht um die freie Version install

Kommentar von Fragant,

Und was genau für eine Meldung kommt da? Wie ist der Textlaut?

Kommentar von anbugel,

genau geht nicht ganz auf jeden fall zeigt der ständig an...geben sie ein: geschlecht land... wird gemacht und dann wählen sie zur konfiguration (oder so ähnlich) wird dann auch gemacht, dann arbeitet der und das spiel geht mit den gleichen anzeigen von vorne los

Kommentar von Fragant,

Klingt nach einem Bug. Wende Dich am besten an den Support. Viel Erfolg.

Kommentar von anbugel,

hm danke trotzdem

Antwort von truxumuxi,

incredimail ist das schlimmste überhaupt. WEnn man seinen PC mit Viren verseuchen möchte, dann muss man das haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten