INCREDIMAIL HILFE AUF DEUTSCH
Mein Englisch ist zwar nicht schlecht, aber gibt es eine Möglichkeit die Hilfe in Deutsch zu aktivieren ????
-
Antwort von Chinowski57 19.12.2011
Nein. Beim Deinstallieren kommt der Hinweis, daß Daten im Ordner IM (WindowsXP) unter C:\Dokumente und Einstellungen\test\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM abgelegt werden, um für eine Neuinstallation zur Verfügung zu stehen. Ich möchte aber Incredimail ohne Vorbelastete Daten neu installieren. Chinowski57
-
Antwort von winmx24 21.03.2011
Incredimail Startseite rechts "CHOOSE YOUR LANGUAGE", da kannsz Du die Sprache auswählen. Viel Vergnügen.
Ganz liebe Grüße Werner Srteibner70 Jahre seit 22 Jahren Rollstuhlfahrer.
-
-
Wenn Du oben auf Hilfe - Hilfezentrum klickst,dann kannst Du oben rechts in der Leiste unter Choose Your Language die Sprache auf German ändern.Bei der weiteren Suche und öffnen neuer Fenster widerum auf German ändern.
-
-
no problem, wenn ich einmal ein wort wirklich nicht einordnen kann (aber auch idioms), dann bediene ich mich bei "LEO" Übersetzungshilfe. Kannst runtergooglen, ist kostenlos, aber super reichhaltig, nicht nur das Wort oder das Idiom wird mehrfach übersetzt, auch alle möglichen Varianten dazu. Das funktioniert sowohl in die eine, als auch in die andere Sprachrichtung. Detto Franszösisch macht der Leo. Hab das unter meine Favoriten gelegt und benütze es im Zeitalter der zunehmenden Anglikanisierung unserer Sprache oft.
Kommentar von oscar13 12.08.2010Danke für die Antwort, doch leider nicht hilfreich. Ich kenne Leo, aber das ist nicht Sinn der Sache, da zu umständlich und außerdem können Phrasen nicht übersetzt werden. Da das Incredimail Programm auch in Deutsch ist, dachte ich es gibt auch eine Hilfe in Deutsch !!!!
-
Meinst Du das Prog selber? Oder bei geöffnetem IM in der oberen Leiste die Option Hilfe !
Kommentar von oscar13 12.08.2010ja, ich meine das Hilfezentrum
das habe ich schon probiert. aber bis auf Language Deutsch komme ich nicht weiter, da geht es munter weiter in English
Dann immer wieder rechts auf German ändern.
das habe ich jetzt 10 x gemacht. DIE HILFE SCHEINT ES OFFENSICHTLICH NICHT in deutscher Sprache zu geben.
Persönlich nutze ich das Prog ja auch (Premium),aber wenn ich die Einstellung auf German setze funzt es.