Frage von Caretino,

Inch größe 38

Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage unzwar meine Inch größe ist 38 aber wenn ich mir Hosen angucke steht da ja immer überall 31*32 und so weiter. Watt soll ich denn da nehmen? Ich blick da irgentwie nicht ganz so durch. Lg

Antwort von kritiker111,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Inch-Größe 38?

Nee, das kann auch eine US-Größe sein... die entsprechen vom System her den deutschen Größen. 38 (US) wäre eine Herrengröße

In Jeans etc. stehe immer zwei Größenbezeichnungen, das eine ist die Bundweite (W / waist oder auch width), das andere die Beinlänge (L / length) und die sind in inch angegeben (1 inch = 2.54 cm)

Hier findest Du Damen- und Herrenumrechnungstabellen für Bekleidung

http://www.usatourist.com/deutsch/traveltips/shopping/shopping-womens-sizes.html.

Antwort von Eule89,

also bei 38 musst du 29 nehmen. 31 ist die weite und 32 ist die länge.

Antwort von fnckingshitman,

irgendwas is die beinlänge mit den 31*32 .. aber ich check das auch nich so.. XDD probier' sie einfach im geschäft an =)

Antwort von pillpall,

wenn deine gösse 38 ist dann musste die auch kaufen in 32 kommste nie und nimmer rein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten