gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Incentive Einordnung im Marketing Mix

gefragt von melliheinrich am 21.10.2008 um 20:19 Uhr

Hallo,

für meine Arbeit muß ich wissen wo man Incentives im Marketing-Mix einordnet? Am Besten mit Begründung oder Nachweis. Ich hab jetzt schon im Internet gesucht und auch Bücher zu Incentives gesucht. Da gibts ja leider auch nichts. Vielleicht hat auch hier jemand eine Idee.

DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (13993)
Arbeit (13989)
Marketing (462)